Nick Jonas: "Einfach unhöflich. Sehr unhöflich"

Nick Jonas: "Einfach unhöflich. Sehr unhöflich"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nick Jonas (c) Michael Boardman/WENN.com

Nick Jonas (24) ließ das nicht auf sich sitzen.

Der Frauenschwarm (‚Chains‘) wurde von Zak Hanzal am Donnerstag [24. August] um ein Selfie gebeten, aber er war nicht ganz so glücklich, als der Fan danach über seine Größe scherzte. Der Fan markierte nämlich den Ex-Disney-Star in der Bildunterschrift, als er den Snap auf Instagram postete, und anstatt eine Nachricht über seine Begegnung mit Nick zu schreiben, machte er einen Witz darüber, wie viel größer er war als er. „@NickJonas. Du brauchst noch ein paar Zentimeter, Kumpel“, schrieb er zu dem Bild.

Während Zak sein Kommentar humorvoll fand, fand das Nick Jonas nicht ganz so witzig und hinterließ seine eigene Nachricht. „Du brauchst ein paar Manieren, ‚Kumpel‘. Ich hätte gar nicht stehen bleiben müssen, um das Foto mit dir zu machen. Einfach unhöflich. Sehr unhöflich“, feuerte der Popstar zurück.

Nach Nicks Kommentar bearbeitete der Fan seinen ursprünglichen Post und entfernte alles, was sich auf die Größe des Stars bezog. Stattdessen schildert die Bildunterschrift nun seine schöne Erinnerung an das Treffen mit Nick. „Einer der bescheidensten Superstars überhaupt. Mein Mann @NickJonas“, lautet nun die neue Version, worauf Nick Jonas gleich mit einem Daumen hoch antwortete. „Hey ihr alle. Alles ist gut, kein Grund, Hass zu streuen.“