Nick Jonas: Zufrieden mit dem Single-Leben

Nick Jonas: Zufrieden mit dem Single-Leben

Bild zum Artikel
Nick Jonas (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Nick Jonas (25) ist aktuell nicht auf der Suche.

Der Popstar (‚Close‘) hat eine Reihe von Promi-Beziehungen hinter sich, darunter auch mit dem ehemaligen Model Olivia Culpo und angeblich sogar mit Kate Hudson. Nick verrät jedoch, dass er im Moment sehr glücklich alleine ist.

„Ich bin mir bewusst, dass ich mich sehr darüber freue, allein zu sein“, sagt er der britischen Tageszeitung ‚Daily Star‘. „Ich war eine Weile Single. Diese Verbindung mit jemandem zu finden, ist sehr nett und etwas, worauf man sich freuen kann, aber ich bin so zufrieden damit, auf dieser Reise alleine zu sein.“

Nick Jonas meinte, sein zufriedenes Privatleben habe seine neue Single ‚Find You‘ beeinflusst, da er nicht mehr das Bedürfnis verspüre, seine Emotionen in seiner Musik zu verarbeiten. „In der Vergangenheit habe ich mein Songwriting benutzt, um die emotionale Seite der Dinge und die Gedanken in meinem Kopf zu verarbeiten, aber ich habe das rumgedreht und bin bereit, über Hoffnung und Optimismus zu sprechen“, verriet er.

Obwohl der Popstar nicht mehr auf der Jagd nach Frauen ist, gab er zu, dass wenn er seine Freunde sich niederlassen sieht, hofft, dass er eines Tages die richtige Person findet. „Ich komme zu dem Punkt im Leben, an dem es realer geworden ist, und meine Freunde verloben sich und heiraten“, erklärt er. „Es muss richtig sein. Ich habe es nicht eilig.“ Mal sehen, wann Nick Jonas wieder eine Dame an seiner Seite präsentiert …