Oliver Geissen: Wird sein Sohn Profi-Fußballer?

Oliver Geissen: Wird sein Sohn Profi-Fußballer?

0
Bild zum Artikel
Oliver Geissen (c) Cover Media

Oliver Geissen (48) hat allen Grund, stolz auf seinen Sohn Maximilian (19) zu sein.

Was für eine Ehre: Der Hamburger SV-Trainer Christian Titz (46) gab drei Spielern aus der A-Jugend des HSV die Chance, mit den Profis zu trainieren – das berichtete nun ‚Bild‘.

Auch Maximilian Geissen, der in der U19 Mannschaft im Mittelfeld spielt, durfte sich über diese Möglichkeit freuen.

Der Nachname kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder, der 19-Jährige ist der Sohn des berühmten deutschen TV-Gesichts Oliver Geissen, der unter anderem ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und ‚Die ultimative Chartshow‘ auf RTL moderiert.

Der berühmte Papa ist natürlich mächtig stolz, wie er gegenüber ‚Bild‘ zugab. Auch Trainer Christian Titz äußerte sich zu dem talentierten U19-Fußballer: „Ich habe Max schon im Nachwuchs trainiert und finde, er ist ein guter Spieler.“

Vorerst wird Maximilian jedoch weiterhin in der A-Jugend spielen. Sein wahrscheinlich größter Fan Oliver Geissen wird ihn dort vom Zuschauerrand weiter fleißig anfeuern. Und wer weiß, vielleicht wird Maximilian Geissen in Zukunft bei den HSV-Profifußballern mitspielen. Neue Talente braucht der Hamburger SV jedenfalls, der zurzeit vor seinem ersten Bundesliga-Abstieg in der Geschichte des Vereins stehen könnte.