Schlagworte Deutschland sucht den Superstar

SCHLAGWORTE: Deutschland sucht den Superstar

Helmut Orosz: Von 'DSDS' auf die Straße

Helmut Orosz (37) tourt als Straßenmusiker durch Deutschland.Der Musiker landete 2010 auf dem sechsten Platz der Castingshow 'DSDS', wurde dann aber aus der Sendung...

Oliver Geissen: Wird sein Sohn Profi-Fußballer?

Oliver Geissen (48) hat allen Grund, stolz auf seinen Sohn Maximilian (19) zu sein. Was für eine Ehre: Der Hamburger SV-Trainer Christian Titz (46)...

Ella Endlich: Emotional aus traurigem Grund

Ella Endlich (33) hat allen Grund zum Weinen.Die Schlagersängerin ('Küss mich, halt mich, lieb mich') muss in ihrer neuen Aufgabe als Jurorin bei 'Deutschland...

Pietro Lombardi: Sarah war erwachsener als ich

Pietro Lombardi (25) war seiner Sarah (25) keine große Hilfe.Der Musiker ('Mein Herz') erregte Aufsehen, als er 'Deutschland sucht den Superstar' gewann, dort Sarah...

Menderes Bagci: Fans sorgen sich um kranken 'DSDS'-Star

Menderes Bagci (33) liegt im Krankenhaus.Der Musiker, der durch seine stete Teilnahme an 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt wurde und mittlerweile für Partys deutschlandweit...

Dieter Bohlen: "Ich fresse niemanden auf"

Dieter Bohlen (63) gibt sich bescheiden.Wer dem Erfolgsproduzenten die Stirn bieten möchte, der muss schon mutig sein - immerhin bewies der Chefjuror von 'Deutschland...

H.P. Baxxter: Ist er sauer auf Dieter Bohlen?

H.P. Baxxter (53) erfuhr über einen ungewöhnlichen Weg von der neuen 'DSDS'-Jury.Nach zwei Jahren als Juror in der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' sollte...

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Sarah?

Bei Pietro Lombardi (25) scheint sich eine neue Liebe anzubahnen.Gemeinsam mit Kay One (33, 'Louis Louis') nahm der Sänger unlängst die Single 'Señorita' und...

Beatrice Egli: Weil es mir Spaß macht

Beatrice Egli (29) setzt auf Überraschungen.Die Musikerin ('Mein Herz') hatte 2013 das Finale von 'Deutschland sucht den Superstar' gewonnen und tourt seitdem durch Deutschland....

Aneta Sablik: Die Geissens geben ihr Kraft

Aneta Sablik (28) hat sich Carmen Geiss (52) anvertraut.Die Musikerin ('Ulala') hatte 2014 das Finale von 'Deutschland sucht den Superstar' gewonnen und ist seitdem...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News