Pierce Brosnan: Noch einmal 'Mamma Mia!'

Pierce Brosnan: Noch einmal 'Mamma Mia!'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Pierce Brosnan (c) FayesVision/WENN.com

Pierce Brosnan (64) singt wieder.

Der Schauspieler (‚James Bond – Goldeneye‘) nimmt seine Rolle als Sam Carmichael aus ‚Mamma Mia!‘ von 2008 wieder an, der auf dem ABBA-inspirierten, gleichnamigen Musical basiert. Die Fortsetzung soll ‚Mamma Mia: Here We Go Again!‘ heißen.

Da Pierce Brosnan beim ersten Mal gemischte Kritiken für seine Gesangeskünste erhielt, soll nun ABBA-Legende Benny Andersson (70, ‚Dancing Queen‘) helfen – das sind keine Gerüchte mehr, denn der Schauspieler teilte ein Foto von sich mit der schwedischen Popikone am Donnerstag [17. August] auf Instagram, wozu er schrieb: „Dachte nie, dass das noch einmal passieren wird, aber hier war ich letzte Nacht einmal mehr mit dem gnädigen und brillanten Mr. Benny Anderson… ABBA… Aufnahmen in den Air Studios für den nächsten… ‚Here we go again, Mamma Mia!‘-Film. Magisch.“

Was die beiden da im Studio aufgenommen haben, ist allerdings nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Benny Anderson und sein Bandkollege Björn Ulvaeus (72) zusammen für die Musik und die Texte des zweiten Teils von ‚Mamma Mia!‘ zuständig sind. Des Weiteren werden die beiden Musiker als ausführende Produzenten bei der Fortsetzung tätig sein und Ol Parker (48, ‚Best Exotic Marigold Hotel‘) übernimmt das Drehbuch und die Regie. Ob die ABBA-Stars in dem neuen Meisterwerk auch selbst wieder ihren Auftritt haben, ist ebenfalls noch nicht sicher.

Was man schon weiß: ‚Mamma Mia: Here We Go Again!‘ mit Pierce Brosnan kommt im Juli 2018 in die Kinos.