Pietro Lombardi: Ewiger Single?

Pietro Lombardi: Ewiger Single?

0
Bild zum Artikel
Pietro Lombardi (c) Cover Media

Pietro Lombardis (25) Dating-Versuche waren alle vergebens.

Der Musiker (‚Call My Name‘) trennte sich 2016 von seiner Frau Sarah (25, ‚I Miss You‘), nachdem diese ihn mit ihrem früheren Ex-Freund betrogen hatte. Seit dem Beziehungs-Aus ist Pietro Single – es sei aber nicht so, dass er nicht versucht habe, eine neue Partnerschaft aufzubauen. Wie Pietro nun gegenüber ‚Gala‘ verriet, stehe er sich dabei selbst im Weg: „Ich habe schon versucht, andere Frauen kennen zu lernen. Ich habe mit welchen geschrieben und mich mit ihnen getroffen wenn Kumpels dabei waren. Aber irgendwas hat immer gefehlt. Das ist auch normal, ich war schließlich lange mit Sarah zusammen. Sie war meine erste große Liebe. Da wieder hinzukommen, ist einfach schwer. Ich habe eine Schutzwand. Wenn ich mir sage, dass ich eine Frau wirklich mag, geht diese Schutzwand hoch und sagt: ‚Nee, mach das nicht.‘ Das ist immer mein Verhängnis. Aber vielleicht passiert es irgendwann.“

Für eine neue Beziehung sei Pietro dabei grundsätzlich offen, wie er hinzufügte: „Mein Herz ist rein und glücklich. Es wäre aber schon schön, nach einem Auftritt nach Hause zu kommen, wo eine Frau wartet.“

Ein Typ für One-Night-Stands sei Pietro hingegen nicht, wie er bereits gegenüber ‚Bild‘ betont hatte: „Ich bin total der Beziehungsmensch, aber ich war auch schon sechs Jahre verheiratet. Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern.“ Da ist der Sänger wohl etwas durcheinander gekommen: Eigentlich waren er und Sarah nur drei Jahre verheiratet. Dem verkopften Pietro verzeiht man diesen kleinen Rechenfehler jedoch direkt.