Pink: Tochter Willow ist eifersüchtig

Pink: Tochter Willow ist eifersüchtig

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Carey Hart

Das Töchterchen von Pink (37) scheint noch nicht ganz so vom neuen Familienmitglied begeistert zu sein.

Im Dezember wurde die US-Sängerin (‚Just Give Me a Reason‘) Mutter eines kleinen Sohnes, der nun den Namen Jameson Moon trägt. Mit ihrem Mann Carey Hart (41) zieht sie bereits die fünfjährige Willow groß, allerdings ist die noch im Einzelkind-Modus.

„Ich lege Jameson weg, wenn sie den Raum betritt“, gestand Pink zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres. „Ich versuche, sie an erste Stelle zu stellen. Sie ist momentan ein bisschen weinerlich. Wir arbeiten da dran.“

Sogar eine „große-Schwestern-Party“ veranstaltete die Musikerin für ihren offensichtlich eifersüchtigen Nachwuchs, deshalb wird aber der neugeborene Wonneproppen nicht vernachlässigt! Der kam übrigens am zweiten Weihnachtstag des vergangenen Jahres zur Welt und wurde dieser per Instagram-Foto vorgestellt. In der darauf folgenden Woche feierten Pink und ihr Mann dann auch noch ihren elften Hochzeitstag, den sie ebenfalls auf ihrem Social-Media-Account mit ihren Fans teilte. Dort postete sie ein Foto von den 2012 MTV Video Music Awards: Zusammen mit Carey steht die Sängerin auf dem roten Teppich und knutscht ihn ab.

„Für jedes Jahr gibt es einen [Kuss], Care Bear“, schrieb Pink dazu und ergänzte: „Ich mag dich diese Woche wirklich. Schönen Hochzeitstag, mein Liebster. Ich habe das große Glück, dich mein nennen zu können. Danke, dass du geblieben bist!“