Rebecca Mir: Ich erwarte Sechslinge

Rebecca Mir: Ich erwarte Sechslinge

Bild zum Artikel
Rebecca Mir (c) Cover Media

Rebecca Mir (25) beweist Humor und geht souverän mit absurden Gerüchten um.

Das Model postete am Dienstag [17. Oktober] ein Bild auf Instagram, auf dem ihr Bauch eine angebliche Wölbung aufwies. Zu dem Schnappschuss schrieb sie „Happy“ und für die Follower der Berufsschönheit war klar, das kann nur eines bedeuten: Rebecca und ihr Mann Massimo Sinató (36) werden Eltern – was auch sonst? Sofort hagelte es Glückwünsche in den Kommentaren.

Das Problem dabei ist jedoch, dass Rebecca überhaupt nicht schwanger ist und das bekräftigte sie nun mit einem neuen Instagram-Bild.

Auf ihrem Account findet sich ein Foto, das das Model in roter Unterwäsche zeigt, der nackte Bauch sieht so gar nicht nach einer Schwangerschaft aus. Doch Rebecca ist sich sicher: „Ja, ich bin schwanger… es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten!“

Die Hashtags „Sixpack, Gossip, justkidding“ verraten schon: Natürlich erwartet Rebecca Mir weder Sechslinge, noch irgendwelche anderen Kinder. Die Kommentatoren haben ihren Spaß: „Die einzig wahre Reaktion“ heißt es da oder: „Ach sechs nur, geht ja noch.“

Doch es gibt auch Fans, die ihre Enttäuschung nicht verstecken können: „Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich insgeheim gefreut habe, als ich das erste Mal davon gelesen habe.“

Doch was nicht ist, kann ja noch werden – und wer weiß, vielleicht präsentiert Rebecca Mir eines Tages einen echten Babybauch …