Iris Mareike Steen: Sogar Ex-Kollegen freuen sich mit ihr!

Iris Mareike Steen: Sogar Ex-Kollegen freuen sich mit ihr!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Iris Mareike Steen (c) Cover Media

Iris Mareike Steen (25) wird mit Glückwünschen überhäuft.

Am Wochenende hatte die Schauspielerin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) nach sieben Jahren Beziehung ihrem Kevin (26) das Ja-Wort gegeben. Nachdem sie ihr Glück am Dienstagabend [17. Oktober] auf Facebook öffentlich machte, hagelte es zahlreiche Glückwunschbekundungen. Bei dem Foto von ihr mit Hochzeitskleid klickten schon fast 8.000 Menschen auf ‚Gefällt mir‘ – darunter auch eine ehemalige ‚GZSZ‘-Kollegin! Niemand anderes als Janina Uhse (28) freute sich offenbar wahnsinnig für die frisch Vermählte.

Genau wie viele von Iris‘ Fans, die ihr Glück mit liebevollen Worten krönten. „Man kann das Glück richtig spüren, das dich umgibt auf dieser wahnsinnig schönen Aufnahme“, meinte etwa eine Dame, während eine andere erklärte: „Wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt! Und dass er dich auf Händen trägt bis ans Ende der Welt!“

Dass sie in dem Polizisten Kevin den Mann fürs Leben gefunden hatte, bestätigte Iris Mareike Steen selbst noch einmal: „Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich“, schrieb Iris Mareike auf Facebook.

Kennengelernt hatten sich die beiden kurz bevor Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld im Dezember 2010 bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ einstieg. Im September 2016 machte er ihr einen Heiratsantrag, nun gaben sich die beiden am Wochenende auf einem Standesamt in Berlin das Ja-Wort.