Rebel Wilson: Berühmte Nachbarschaft zu hohem Preis

Rebel Wilson: Berühmte Nachbarschaft zu hohem Preis

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rebel Wilson (c) Cousart/JFXimages/WENN.com

Rebel Wilson (37) hatte einen Tapetenwechsel nötig und während unsereins renoviert, kaufte sich die Schauspielerin (‚Pitch Perfect‘) eine neue Wohnung.

Natürlich kann es nicht einfach irgendeine x-beliebige Wohnlage in New York sein, nein. Rebel hat sich ganz unrebellisch in die nobelste Adresse der Stadt eingekauft und zwar TriBeCa’s 443 Greenwich Street. Das Gebäude gilt gemeinhin als Promiturm. Hier darf sie nun in der direkten Nachbarschaft mit Jake Gyllenhaal, Meg Ryan, Justin Timberlake, Jennifer Lawrence und Blake Lively residieren. Doch besonders dürfte es sie freuen, dass auch Harry Styles kürzlich eine Wohnung in eben diesem Haus gekauft hat. Rebel ist ein gigantischer One-Direction-Fan und so kann sie ihrem Traumsänger ganz nahe sein.

Für ihr Luxusappartement legte die Schauspielerin übrigens schlappe drei Millionen Dollar [2,6 Millionen Euro] hin, aber bekommt dafür auch einiges geboten. So findet sich ein Indoorpool in ihrer neuen Wohnung, ebenso wie ein klimatisierter Weinraum, ein Fitnessraum und eine riesige Dachterrasse.

Neben der direkten Nachbarschaft zu ihrem geheimen Schwarm Harry, hat die neue Wohnsituation noch einen anderen Vorteil, wie Rebel Wilson gegenüber ‚WWD‘ erklärte: „Ich liebe New York einfach und da ich hier im Sommer sowieso einen Film drehe, dachte ich mir, das sei doch eine neue Wohnung wert.“