Richard Madden: Hat er eine neue Freundin?

Richard Madden: Hat er eine neue Freundin?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Richard Madden (c) Lia Toby/WENN.com

Richard Madden (31) soll sich in Ellie Bamber (20) verliebt haben.

Der Schauspieler (‚Game of Thrones‘) und seine Kollegin (‚Nocturnal Animals‘) sind angeblich ein Paar. Dies lassen zumindest Fotos vermuten, welche die Turteltauben im Urlaub auf Ibiza beim Knutschen zeigen. Auf den Aufnahmen schmiegt sich die schöne Britin nur in einem schwarzen Badeanzug bekleidet an ihren Liebsten, der zärtlich die Arme auf ihre Hüften gelegt hat. Das frischgebackene Paar hält sich laut der ‚Daily Mail‘ anlässlich des 28. Geburtstags von DJ Jonas Blue (‚Fast Car‘) auf der spanischen Partyinsel auf. Bestätigt haben die beiden ihre neue Romanze bisher allerdings noch nicht öffentlich.

In der Vergangenheit hatte Richard eine längeren Beziehung mit Darstellerin Jenna Coleman (31, ‚Doctor Who‘): Von 2011 bis Anfang 2016 waren die beiden fast fünf Jahre ein Paar. Danach soll der sexy Schotte kurzzeitig mit Model und Schauspielerin Suki Waterhouse (25, ‚Billionaire Boys Club‘) angebandelt haben. Interessanterweise stand diese bereits für ‚Stolz und Vorurteil und Zombies‘ mit seiner Neuen vor der Kamera.

Richard Madden und Ellie Bamber haben sich allerdings nicht am Set kennengelernt, sie konnten bisher noch nicht an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Seit wann die beiden schon liiert sind, das wissen also nur sie selbst.