Sam Smith: Natürlich möchte ich mal Kinder haben!

Sam Smith: Natürlich möchte ich mal Kinder haben!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sam Smith (c) Danny Martindale/WENN

Sam Smith (25) möchte Vater werden.

Da der Sänger (‚Stay with Me‘) jedoch mit Schauspieler Brandon Flynn (24, ‚Tote Mädchen lügen nicht‘) zusammen ist und die beiden aus biologischen Gründen nicht schwanger werden können, hat Sam schon einige Alternativen ausgekundschaftet. So würden für ihn sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft in Frage kommen, wie er der ‚Sun‘ offen verriet: „Ich denke, beides würde gehen. Als ich im Irak in verschiedenen Flüchtlingscamps war, verspürte ich den Wunsch zur Adoption.“

Der Kinderwunsch sei aktuell sehr groß bei ihm. „Das ist mein Lebensplan. Ich will so dringend Kinder haben. Ich glaube, dass das ein Zeichen der Natur ist, nicht immer nur an sich selbst zu denken. Das lässt dich nicht selbstsüchtig werden.“

Sam Smith ist seit Anfang Oktober dieses Jahres offiziell mit Flynn zusammen und wer weiß, vielleicht entschließt sich das Paar schon bald dazu, Eltern zu werden. Wie eine Leihmutterschaft aussehen kann, macht aktuell Kim Kardashian (37, ‚Keeping Up with the Kardashians‘) vor. Sie lässt ihr drittes Kind von einer anderen Frau austragen. Sam Smith könnte diesem Beispiel folgen – wünschen würde er sich das offenbar.