Scott Disick: Lässt er sich von Sofia Richie aushalten?

Scott Disick: Lässt er sich von Sofia Richie aushalten?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Scott Disick (c) Judy Eddy/WENN.com

Scott Disick (34) hat Berichten zufolge keine Probleme damit, sich beim Bezahlen von Rechnungen zurückzuhalten.

Der TV-Star (‚Keeping Up with the Kardashians‘) ist seit September offiziell mit dem Model Sofia Richie (19) zusammen und die wesentlich jüngere Amerikanerin soll laut ‚Radar Online‘ bei entsprechenden Gelegenheiten immer diejenige sein, die die Geldbörse zückt.

„Seit sie zusammen sind, hat Scott für kaum etwas bezahlt. Das ist ganz schön hart“, steckte ein Insider dem Online-Magazin. Der Promi scheint auch bei Dates nicht der Meinung zu sein, dass er die Rechnungen begleichen muss: „Wann immer sie zum Essen ausgehen, holt sie ihre American Express heraus, wenn die Rechnung kommt. Scott hat damit kein Problem.“

Der Ex von Kourtney Kardashian (38) scheint die normalen Hollywood-Verhältnisse umzukehren, wo sich ältere Herren als Versorger für wesentlich jüngere Damen gerieren. Nicht nur ist seine neue Liebste 15 Jahre jünger und noch ein Teenager – sie soll tatsächlich auch diejenige sein, die seine Strom- und Gasrechnungen begleicht. Kaum zu glauben, denn der Amerikaner verdiente noch im vergangenen Jahr bis zu 67.000 pro Auftritt in einem Nachtclub in Las Vegas. Da müsste er schon ziemlich viel verprassen, um sich nun aushalten lassen zu müssen – oder ist Scott Disick einfach nur geizig?