Scott Disick: Sofia Richie ist tatsächlich seine Neue

Scott Disick: Sofia Richie ist tatsächlich seine Neue

Bild zum Artikel
Scott Disick (c) Judy Eddy/WENN.com

Scott Disick (34) schmust mit Sofia Richie (19) am Strand.

Der Fernsehstar hat in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit Alkohol-Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt – und mit seinen angeblichen Freundinnen, die oft gefährlich jung sind. Nun ist dem Exmann von Kourtney Kardashian (38), die die Mutter seiner drei Kinder ist, ein heißer Fang ins Netz gegangen, denn Sofia Richie ist nicht nur die Ex von Justin Bieber (23, ‚Sorry‘), sondern auch die Tochter des Sängers Lionel Richie (68, ‚Endless Love‘).

Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Scott und Sofia gab es schon länger, doch nun sind Fotos in der britischen ‚Daily Mail‘ aufgetaucht, die die Liebe zwischen der Reality-TV-Persönlichkeit und der Bieber-Ex bestätigen. Die Bilder zeigen die beiden am Strand von Miami in Florida bei leidenschaftlich Küssen. Sofia trägt dabei ein knappes weißes Bikini-Oberteil und eine gestreifte khakibraune Hose, während Scott in weißem Gucci-Shirt und mit Badeshorts im Militär-Stil am Sand spazieren ging.

Erst in der vergangenen Woche hatte ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin behauptet, dass es sich bei dem Ex von Kourtney Kardashian und der Verflossenen von Justin Bieber um etwas ernstes handelt: „Scott und Sofia sind unzertrennlich. Sie verbringen jeden Tag miteinander. Sofia ist bis über beide Ohren verliebt. Es ist offensichtlich, dass sie zu Scott aufblickt. Sie kichert ständig, wenn sie bei ihm ist. Sie flirten heftig miteinander. Scott kümmert sich um sie, öffnet ihr die Autotür und zahlt für alles.“

Das ehemalige Mitglied des Kardashian-Clans kann die Schlagzeilen derzeit gebrauchen, denn seine Karriere ist gehörig ins Stocken geraten, nachdem herauskam, dass er nicht länger Teil der Show ‚Keeping Up With the Kardashians‘ sein wird, weil er sich geweigert habe, aufgrund seiner Alkoholprobleme einen Entzug zu machen.