Selena Gomez: Keine Pläne für 2012

Selena Gomez: Keine Pläne für 2012

0
TEILEN

Teenie-Star Selena Gomez verlässt sich ganz auf ihr Schicksal, in Bezug auf ihre Karriereplanung für das kommende Jahr.

Planlos: Selena Gomez (19) hat keine Vorsätze für das Neue Jahr, weil sie sich lieber vom Schicksal überraschen lässt.
Die Schauspielerin (‚Plötzlich Star‘) kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für das neue Jahr hat die Beauty keine Vorsätze, sie möchte sich einfach überraschen lassen.
„Ich will einfach ganz entspannt und mit Vorfreude auf neue Projekte ins neue Jahr gehen, allerdings ohne etwas konkretes zu planen“, erklärte sie.
Für 2011 habe sich diese Strategie ausgezahlt und deshalb werde sie daran nichts ändern. Die brünette Schöne vertraut ganz auf ihr Schicksal und kann es immer noch nicht fassen, wie viel Erfolg es ihr in diesem Jahr bescherte.
„Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann muss ich zugeben, dass ich nichts davon erwartet hätte. Es war wirklich unglaublich!“, schwärmte sie.
Der Star veröffentlichte mehrere Singles und tourte um die Welt mit ihrer ‚We Own the Night Tour‘. Außerdem trat Selena Gomez in dem Film ‚Plötzlich Star‘ auf, moderierte die ‚MTV European Music Awards‘ und ist immer noch glücklich mit Teenie-Idol Justin Bieber liiert.