Selena Gomez: Neues Album wurde endlich angekündigt!

Selena Gomez: Neues Album wurde endlich angekündigt!

Selena Gomez macht neue Musik (selenagomez/Instagram)
Selena Gomez macht neue Musik (selenagomez/Instagram)

Fast vier Jahre ist es her, dass die Texanerin Selena Gomez (26) ein Album rausgebracht hat – schwere Zeiten für ihre Fans.

Nun hat das Warten aber endlich ein Ende, wie sie in „Entertainment Tonight“ aus dem Nähkästchen plauderte. Nach vielen Stupsern, dass ein neues Album kommen soll, wird es nun endlich konkret. Aber auch nicht so richtig.

Mit den Worten „Ja! Es ist endlich fertig… Das war’s“ können die Fans nun hoffen. Und beim Hoffen wird es auch bleiben, denn viel mehr ist noch nicht bekannt. Kein Name, kein ungefähres Release-Datum, nichts. Nur, dass es fertig ist.

Das ist ein bisschen sehr dürftig, wie wir finden, allerdings muss das wohl so sein, damit die Fans gespannt bleiben und wir als Medien darüber berichten.. 😉 Cleverer Schachzug und vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man bedenkt, dass es bisher nur ihre letzten beiden Alben „Stars Dance“ und „Revival“ auf Platz 1 in den USA geschafft haben, während die anderen Alben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien eher auf den Plätzen 4 bis 22 dümpeln. Nur in den USA schaffte es Selena ab dem zweiten Ablum in den Top 3 zu landen.

Ein bisschen Medienwirbel ist also gar nicht so verkehrt. Bis dahin werden wir sicher noch mit einigen weiteren Häppchen versorgt, bis das neue Album dann endlich auf den Markt kommt.