Serena Williams: Diese Woche wird geheiratet!

Serena Williams: Diese Woche wird geheiratet!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Serena Williams (c) WENN.com

Serena Williams (36) macht Ernst.

Die Sportlerin hat ihre Liebe zu dem Mann ihres Herzens, Alexis Ohanian (34), bereits vor elf Wochen gekrönt, indem sie die gemeinsame Tochter Alexis Olympia zur Welt brachte. Doch nun wollen beide offensichtlich noch mal einen drauf setzen, denn in New Orleans sollen Serena und Alexis bereits an diesem Donnerstag [16. November] vor den Altar treten, wie es in der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ heißt. Die Zeremonie soll im kleinsten Kreis im Contemporary Arts Center der US-amerikanischen Stadt abgehalten werden. 

Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt – und offensichtlich nicht einmal für die geladenen Gäste, wie es in dem Bericht heißt, denn bislang werde alles strengstens geheim gehalten. Auch der genaue Ort für die Trauung werde den Gästen vorenthalten. So sei ihnen lediglich gesagt worden, ein Auto werde sie morgens vom Hotel abholen, um sie an den Platz zu bringen, an dem das ganz besondere Event stattfinden soll. Die Gästeliste kann sich dabei durchaus sehen lassen, denn angeblich sollen Ciara, Kelly Rowland, Eva Longoria, La La Anthony und Meghan Markle zu der Feierlichkeit erwartet werden. 

Auf Instagramfotos wird man allerdings wohl vergeblich warten, denn Serena Williams habe ihren Gästen verboten, irgendetwas von der Zeremonie zu posten – schließlich soll Serena einen Exklusivdeal mit der ‚Vogue‘ für ihre Hochzeitsbilder geschlossen haben.