Serena Williams: Was wird es denn? Ein Baby!

Serena Williams: Was wird es denn? Ein Baby!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Serena Williams (c) Rob Rich/WENN.com

Serena Williams (35) bekommt Nachwuchs.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die Tennisspielerin ihre Verlobung mit dem Unternehmer Alexis Ohanian öffentlich gemacht, indem sie ein Liebesgedicht in die sozialen Medien gestellt hatte. Die beiden haben zwar noch nicht geheiratet, eine freudige Neuigkeit gibt es dennoch aus dem Hause Williams/Ohanian, denn Serena wird bald Mutter. Daran ließ ein Bild auf Snapchat keinen Zweifel, denn die dunkelhaarige Schönheit postete ein Bild von sich in einem einteiligen gelben Badeanzug, unter das sie schrieb: „20 Wochen.“

Das Kind könnte demnach noch in diesem Sommer zur Welt kommen – welches Geschlecht es hat, verriet Serena allerdings ihren Followern noch nicht. Kennen gelernt hatte sie den Reddit-Co-Gründer in Rom, wo er ihr auch später den Heiratsantrag machte, wie sie ihren Fans auf Social Media geschrieben hatte: „An dem Tisch, an dem wir uns zum ersten Mal aus Zufall getroffen hatten, machte er es nun nicht aus Zufall, sondern aus einer Entscheidung heraus.“ Die Nachricht über den zu erwartenden Nachwuchs kommt allerdings nicht sonderlich überraschend, wenn man sich frühere Interviews mit Serena Williams ins Gedächtnis ruft, in denen sie davon gesprochen hatte, einmal Mutter werden zu wollen. So hatte sie dem ‚Glamour‘-Magazin verraten: „Ich will das schon, so lange ich denken kann. Und je älter ich werde, desto öfter denke ich, ‚Ich bin noch zu jung!'“ Jetzt scheint die Zeit allerdings gekommen zu sein.