Shailene Woodley: Datet sie einen Rugby-Spieler?

Shailene Woodley: Datet sie einen Rugby-Spieler?

Bild zum Artikel
Shailene Woodley (c) FayesVision/WENN.com

Shailene Woodley (25) datet angeblich den Rugby-Spieler Ben Volavola (26).

Die Schauspieler (‚Die Bestimmung‘) soll den Nationalspieler der Fidschi-Inseln bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film ‚Adrift‘ auf Neuseeland kennengelernt haben. Wie die ‚New Zealand’s Woman’s Day‘ berichtet, ist Shailene nun schon seit einiger Zeit eine regelmäßige Besucherin von Bens Rugby-Spielen. Dort soll sie am Spielrand sitzen und ihren neuen Schwarm anfeuern. So konnte ein Beobachter der Publikation verraten:

„Shailene saß mit zwei Spielerfrauen im Publikum, als Ben spielte. Als sie gewannen, drehte sie völlig durch. Sie war sichtlich stolz auf ihn. So wie es aussieht, war es nicht ihr erstes Spiel.“

Offensichtlich, denn bereits im September waren die ersten Gerüchte aufgekommen, als ein Fan von Bens Team ein Foto von sich selbst, Ben und Shailene postete. Das Bild sei nach dem Sieg von Volavolas Team entstanden.

Shailene Woodley gibt sich aber auch keine Mühe, ihr neues Glück zu verstecken, denn auf ihrem Instagram-Account finden sich einige interessante Bilder. So postete sie einen Schnappschuss von ihrer und einer unbekannten Männerhand. Außerdem teilte sie ein Foto, das sie und einen unbekannten Mann beim Picknick mit einem tollen Blick aufs Meer zeigen. Könnte das Ben Volavola sein?