Cathy Hummels: Kekse gegen den Stress und für das Kind

Cathy Hummels: Kekse gegen den Stress und für das Kind

Bild zum Artikel
Cathy Hummels (c) Cover Media

Cathy Hummels (29) weiß, wie sie sich entspannen kann.

Die Spielerfrau trägt derzeit eine große Babykugel vor sich her. Bis zur Geburt ihres ersten Kindes dauert es nicht mehr allzu lange, und sowohl Cathy als auch ihr Ehemann Mats Hummels (28) sind schon ganz aufgeregt. Das hält die werdende Mutter allerdings nicht davon ab, öffentliche Auftritte wahrzunehmen. Glücklicherweise kann sie dabei auf ein verständnisvolles Umfeld zählen, wie sie im Interview mit ‚t-online‘ verriet:

„Natürlich achte ich mehr auf mich. Die meisten Leute sind in meinem Job zum Glück sehr verständnisvoll. Wenn ich mich mal hinsetzen oder hinlegen oder mal was essen muss. Am liebsten Oreo-Kekse in den Pausen.“

Kekse sind allerdings nicht das einzige, das sie entspannt. Cathy hat einen strikten Tagesablauf, in dem auch Yoga nicht zu kurz kommt: „Ich stehe gegen sechs oder sieben Uhr auf, mache anderthalb Stunden Yoga und ich lass mich da von niemanden stören. Das ist mein Ausgleich zum stressigen Job-Alltag.“

Cathy Hummels ist aktuell im sechsten Monat mit einem Sohn schwanger. So problemlos die Schwangerschaft derzeit läuft, so problematisch war für das Model der Prozess, schwanger zu werden – und das hatte einzig und allein mit ihrer Figur zu tun, wie sie der ‚Bild am Sonntag‘ verraten hatte: „Ich war zu dünn, um schwanger zu werden.“ Auch dabei könnten die vielen Oreo-Kekse geholfen haben.