Paris Jackson: Neuer Wohlfühl-Post begeistert die Massen

Paris Jackson: Neuer Wohlfühl-Post begeistert die Massen

Bild zum Artikel
Paris Jackson (c) Sheri Determan/WENN.com

Paris Jackson (19) hat voll ins Schwarze getroffen.

Meistens braucht es nicht viele Worte, um andere zu erreichen. Das beste Beispiel dafür liefert derzeit die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50, ‚Thriller‘), ab. Ihr jüngster Instagram-Post wird derzeit gefeiert wie kein anderer!

Zu einem Foto, das Paris nur in einem Calvin-Klein-Slip auf einem Stuhl im Garten sitzend zeigt, schrieb die Amerikanerin auf Instagram „Ich fühle mich wohl mit meinen Speckröllchen!“ und fügte an ihre Hater gerichtet ein provozierendes „F*ck with me“ hinzu.

Da Paris Jackson die Kommentierfunktion auf ihrem Account ausgestellt hat, konnten sich die Hater zwar nicht zu Wort melden – das wäre aber auch sowieso nichts geworden: Das Bild und die wenigen Worte dazu werden derzeit von einem wahren Candystorm in Form von Likes erfasst. Ganze 99.628 Menschen gaben ihr „Daumen hoch“ in nur acht Stunden – für Paris ein neuer Rekord!

Paris Jackson, die an ihrer Karriere als Schauspielerin feilt, ist bekannt dafür, ihre derzeit 2,1 Millionen Instagram-Follower immer wieder mit positiven Botschaften und sexy Bildern zu unterhalten. Dabei schwimmt sie auch nur zu gerne gegen den Strom: Ende September zum Beispiel postete die Beauty ein Selfie, das sie mit längeren Haaren unter den Armen zeigt, und auch ihre Beinhaare zeigte die junge Frau schon online. Ihre Botschaft ist dabei immer die gleiche: Jeder soll so sein, wie er möchte.