Shania Twain: Ein Duett mit Céline Dion?

Shania Twain: Ein Duett mit Céline Dion?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Shania Twain (c) Becher/WENN.com

Shania Twain (51) macht sich warm.

Die Hit-Sängerin (‚You’re Still the One‘) fühlt sich durch ihr Albumrelease ‚Now‘ am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. „Zur Hölle ja“, meint Shania zu ‚The Cut‘. „Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. ‚Drove All Night‘ ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist.“

Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat – sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor ‚You’ve Got a Friend‘ bei dem VH1’s Divas Live Event in New York.

Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung – der Track ‚More Fun‘ aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. „Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: ‚Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'“, lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen…