Celine Dion: Sie wird immer dünner!

Celine Dion: Sie wird immer dünner!

Celine Dion (celinedion/Instagram)
Celine Dion (celinedion/Instagram)

Celine Dion (51) ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt und hat deswegen eine entsprechende Fanbase hinter sich – und genau die machen sich in den letzten Monaten extreme Sorgen.

Der Grund hierfür sind neue Fotos von Celine Dion, die sie deutlich schlanker, schon fast abgemagert, zeigen, als noch vor Monaten. Die Sängerin ist schon immer eine von der extrem zarten Sorge gewesen, deswegen schocken die aktuellen Fotos auch so sehr.

Auf ihrem Instagram-Account postet die kanadische Sängerin ein Foto, auf dem sie mit ausgestreckten Beinen und Armen auf dem Boden sitzt und in die Kamera lächelt. Diese sind gefühlt streichholzdünn, eine Hüfte ist kaum noch zu erkennen – das lässt die Magersuchtgerüchte auflodern, die zwar schon dementiert wurden, aber an das keiner so richtig glauben möchte.

Schon seit dem Januar sorgen sich die Fans um Celine Dion, weil da Fotos aufgetaucht sind, die ein Paparazzi auf der Pariser Fashion Week schoss. Sie zeigen die Musikerin in einem tiefausgeschnittenen Jumpsuit, der zulies, ihre Rippen zu zählen.

Dabei sollte das Foto eigentlich keine Gewichtsdiskussion auslösen, sondern Werbung für ihre neue Single „Flying On My Own“ sein. Auf dem Foto trägt sie nämlich ein T-Shirt mit der Aufschrift „FOMO“.

Vielleicht ist das Foto nur „schlecht“ geschossen, vielleicht hat Celine Dion aber auch nur etwas Stress, immerhin ist der Tod ihres Lebensgefährten René Angélil (+ 73) auch noch nicht so lange her. Er war von 1994 bis 2016 mit ihr verheiratet und starb 2016 in Las Vegas an einem Krebsleiden. Vielleicht ist Celine Dion noch nicht ganz über den Verlust hinweg – was nach so einer langen gemeinsamen Zeit wohl auch kaum möglich ist.