Céline Dion: Hat Russel Crowe das Herz der Witwe erobert?

Céline Dion: Hat Russel Crowe das Herz der Witwe erobert?

Céline Dion neu verliebt? (@celinedion/Facebook)
Céline Dion neu verliebt? (@celinedion/Facebook)

Céline Dion (50) weiß wohl, dass man trotz Erfolg im Leben nicht alles haben kann, was man sich wünscht. Vor zwei Jahren starb ihr Mann René Angélil, mit dem sie 20 Jahre verheiratet war, an Krebs. Das war mit Sicherheit eine extrem schwere Zeit. Jetzt scheint es so, als könne die Musikerin ihr Herz wieder öffnen – zumindest, wenn man den aktuellen Gerüchten glauben mag.

Dabei soll ihr Herz niemand geringeres als der Hollywood-Schauspieler Russell Crowe (54) erobert haben. Die US-amerikanische „OK!“ streute diese Gerüchte, weil es angeblich Berichte eines Insiders geben solle. Laut dessen Aussagen treffen sich die beiden seit einigen Wochen, nachdem sie sich kürzlich in einem Hotel in Los Angeles über den Weg gelaufen sind.

Allerdings gibt es auch schon ein Dementi, der von Célines Sprecher kommen soll. Laut ihm sei an den Gerüchten nichts dran. Das kann natürlich die Wahrheit sein, doch wer weiß, was wirklich ist. Vielleicht wissen Céline Dion und Russel Crowe ja auch noch nicht, dass sie sich mehr als freundschaftlich mögen. Rein optisch würden sie zumindest ein ganz tolles Paar abgeben.