Schlagworte Russell Crowe

SCHLAGWORTE: Russell Crowe

Russell Crowe: John Olivers Geld wird gespendet

Russel Crowe (54) zeigt sich großzügig.Der Schauspieler ('Gladiator') versteigerte kürzlich einige Gegenstände aus seiner Filmkarriere, und wer den Komiker John Oliver (40) kennt, der...

Russell Crowe: Die Scheidung ist durch

Russell Crowe (54) ist ein freier Mann.Der Darsteller ('Gladiator') hatte die Musikerin Danielle Spencer (48) 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'The Tennyson'...

Russell Crowe: Scheidungsauktion bringt ihm Millionen ein

Russell Crowe (54) konnte mit einer Versteigerung von Erinnerungsstücken mehrere Millionen einfahren.Dieser Tag war für den Schauspieler ('Noah') ein echter Erfolg: Zusammen mit Sotheby's...

Russell Crowe: Er feiert seine Scheidung mit einer Auktion

Russell Crowe (53) wollte seine Scheidung zelebrieren: Eine Auktion schien ihm die beste Möglichkeit dazu. Im Februar gab der Hollywoodstar ('Gladiator') bekannt, dass er...

Russell Crowe: Er verkauft seine Erinnerungen

Russell Crowe (53) wagt den kompletten Befreiungsschlag. Schon mal was von einer Scheidungsauktion gehört? Nein? Diesen Begriff könnte der Leinwandheld ('Gladiator') jetzt salonfähig machen:...

Russell Crowe: Liebelei mit Delta Goodrem? Lächerlich!

Russell Crowe (53) und Delta Goodrem (33) amüsieren sich über die Berichte, denen zufolge sie ein Paar sind.Dem Hollywood-Schauspieler ('Gladiator') wurde jüngst vom australischen...

Russell Crowe: Das sagt er zu den Affären-Gerüchten

Russell Crowe (53) kämpft gegen die Gerüchteküche.Der Schauspieler ('Gladiator') regt sich darüber auf, dass das australische Frauenmagazin 'Woman's Day' verbreitet, er sei mit seiner...

Tom Cruise: Schon immer ein Draufgänger

Tom Cruise (54) jagte seiner Mama als Kind Angst ein.Der US-Schauspieler ('Mission: Impossible') ist für seine spannenden Actionrollen und verwegene Stunts bekannt. Wie er...

Ed Sheeran: Verliebt, verlobt … oder nicht?

Ed Sheeran (26) ist noch nicht verlobt.Der Musiker ('Shape of You') ist zwar schon länger mit seiner Freundin Cherry Seaborn zusammen, eine baldige Hochzeit...

Ed Sheeran: Wird er bald heiraten?

Ed Sheeran (26) will mit seiner Liebsten offenbar vor den Traualtar treten.Dies enthüllte Schauspieler Russell Crowe (53, 'Noah'), der mit dem britischen Sänger ('Shape...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News