Scarlett Johansson: Fun-Date mit Colin Jost?

Scarlett Johansson: Fun-Date mit Colin Jost?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Scarlett Johansson (c) WENN.com

Scarlett Johansson hatte am Donnerstag [24. August] ein weiteres Date mit Colin Jost, als Dave Chappelle zur Feier seines 44. Geburtstag lud.

Die Beziehung der Schauspielerin (‚Lucy‘) mit dem Comedian scheint immer intensiver zu werden: Beide besuchten zusammen mit seinen Co-Stars von ‚Saturday Night Live‘, Cecily Strong und Michael Che, eine Party in New York. Zur Feier kam es deshalb, um das Ende von Dave Chappelles wochenlanger Stand-up-Residenz in der Radio City Music Hall zu markieren, die auch zufällig auf seinen Geburtstag fiel.

Die Gerüchte über eine Romanze zwischen Scarlett und Colin begannen im Mai 2017, als die zwei nach einer Aftershow-Party des ‚Saturday Night Live‘-Saisonendes knutschend gesichtet wurden. Colin wurde Tage danach zu diesem Techtelmechtel befragt, wo er kurz und knapp ‚E! News‘ antwortete: „Ich bin sehr glücklich mit meinem Privatleben.“

Doch ganz so eitel Wonne herrschte doch nicht zwischen den beiden Turteltauben, denn Scarlett wurde im Juni 2017 händchenhaltend mit ihrem Anwalt Kevin York nach einem Dinner im Big Apple beobachtet. Im Juli kam dann doch wieder Colin dran. Ob sie sich nun endgültig für ihren Kollegen entschieden hat?

Scarlett Johansson hat zumindest bereits im März 2017 die Scheidung von ihrem Ehemann Romain Dauriac eingereicht. Das ehemalige Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Rose, die im Sommer 2014 geboren wurde.