Schlagworte Familie gründen

SCHLAGWORTE: Familie gründen

Chloe Green und Jeremy Meeks: Nachwuchs unterwegs?

Gründen Chloe Green (27) und Jeremy Meeks (34) jetzt eine Familie?Diese Liebe sorgt doch immer wieder für Schlagzeilen! Die Neuste: Chloe und ihr Lover...

Rita Ora: Ihre Eier liegen schon im Froster

Rita Ora (26) hat vorgesorgt.Die Musikerin ('Body On Me') ist zwar eine der begehrtesten Frauen im Showbusiness, aber trotzdem Single, nachdem ihre Beziehungen mit...

Gerard Butler: Es wird Zeit, sesshaft zu werden

Gerard Butler (47) hat noch fünf Jahre Zeit, um eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.Dieses Ziel hat sich der Schauspieler ('Geostorm') selbst...

David Garrett: "Ich würde es lieben, Vater zu sein"

David Garrett (37) würde am liebsten eine eigene Familie gründen.Der Geiger ist momentan zwar Single, träumt aber bereits von Nachwuchs. "Mein Bruder ist schon...

Kirsten Dunst: Es ist Zeit, Mutter zu werden

Kirsten Dunst (35) hegt den Wunsch, eine Familie zu gründen.Die Schauspielerin ('Spider-Man') ist seit 2016 mit ihrem Kollegen Jesse Plemons (29, 'Fargo') zusammen und...

Sasha: Nach der Hochzeit ein Baby?

Sasha (44) und seine Frau Julia (36) hätten gegen Nachwuchs nichts einzuwenden. Am Samstag gaben sich der Sänger und seine Frau auf Mallorca ein...

Laura Osswald: Schwanger im achten Monat

Laura Osswald (34) wird zum ersten Mal Mama. Die Schauspielerin ('Doctor's Diary') ist seit Dezember 2014 mit dem Unternehmensberater Krishan Weber verheiratet, nun erwarten die...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News