Chloe Green und Jeremy Meeks: Nachwuchs unterwegs?

Chloe Green und Jeremy Meeks: Nachwuchs unterwegs?

Bild zum Artikel
Jeremy Meeks und Chloe Green (c) wenn

Gründen Chloe Green (27) und Jeremy Meeks (34) jetzt eine Familie?

Diese Liebe sorgt doch immer wieder für Schlagzeilen! Die Neuste: Chloe und ihr Lover sollen ein Kind erwarten. Das berichtet das US-Magazin ‚US Weekly‘ unter Berufung auf mehrere Freunde des Paares.

Chloe und Jeremy schweigen natürlich zu den Gerüchten. Doch die beiden waren noch nie für ihre ausschweifenden Worte bekannt – sogar ihre Affäre machten sie nicht etwa über ein Statement sondern über eindeutige Instagram-Bilder öffentlich. Das Problem dabei war: Als die Fotos im vergangenen Sommer online gingen, war Jeremy noch mit seiner Frau Melissa zusammen, die bis dato nichts von seiner Untreue wusste. Zweifelsohne ein maximal schmerzhafter Weg, herauszufinden, dass man verlassen wird. Zumal die Pärchenbilder von Chloe und Jeremy von einem Leben im Luxus erzählten: Privatjet, Jacht und Dinner in Abendrobe. Sicherlich ein weiterer Stich in Melissas Herz.

Inzwischen läuft die Scheidung des Paares, das zehn Jahre zusammen war. Melissas Versuche, Jeremy zurückzugewinnen, scheiterten.

Wäre Chloe Green tatsächlich schwanger, wäre es das erste Kind für sie. Jeremy Meeks erzieht bereits den achtjährigen Jeremy Jr. mit seiner Ex groß, für den er rund 800 Euro Unterhalt im Monat zahlt. Das Sorgerecht teilen sich die Ex-Verliebten.