Adam Nimoy: Sohn von 'Star Trek'-Legende heiratet 'Deep Space Nine'-Darstellerin

Adam Nimoy: Sohn von 'Star Trek'-Legende heiratet 'Deep Space Nine'-Darstellerin

0
Bild zum Artikel
Leonard Nimoy (c) PNP/WENN.com

Adam Nimoy (61) hat den 87. Geburtstag seines berühmten Vaters zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

Mr. Spock aka Leonard Nimoy (†83) starb im Februar 2015 nach langer Krankheit, am Montag [26. März] wäre eigentlich sein Geburtstag gewesen. Glücklicherweise sorgte sein Sohn Adam, der das Andenken seines Vaters stets in Ehren hält, für einen ganz anderen Grund zu feiern:

Er gab seiner Verlobten Terry Farrell (54) das Ja-Wort. Fans der beiden freuen sich auf eine intergalaktische Ehe. Immerhin spielte Terry in den 90ern die Jadzia Dax in ‚Star Trek: Deep Space Nine‘.

Filmkritiker Scott Mantz, ein enger Freund des Paares, der schon die Verlobung der beiden bekanntgeben durfte, war unter den ersten Gratulanten und twitterte ein Hochzeitsselfie. Dazu schrieb er: „Adam Nimoy und Terry Farrell haben heute im Rathaus von San Francisco geheiratet. Heute ist auch der Geburtstag von Adams Vater Leonard! Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!!!“

Adam Nimoy selbst twitterte kein Hochzeitsbild. Er gedachte am 26. März lieber seinen Vater und postete ein älteres Foto mit einem lächelnden Mr. Spock darauf.

Terry Farrell hingegen nutzt das strahlende Hochzeitsfoto jetzt als Hintergrundbild für ihren Twitter-Account und betonte außerdem online: „Was für ein unglaublich fantastischer Tag! Wir leiben euch alle!! Frau Adam Nimoy!“