William Shatner: Neuer Plattenvertrag

William Shatner: Neuer Plattenvertrag

Bild zum Artikel
William Shatner (c) FayesVision/WENN.com

William Shatner (86) will es noch einmal wissen.


Der Schauspieler (‚Boston Legal‘) ist eigentlich für seine Arbeit an ‚Star Trek‘ berühmt und beliebt, doch schon in der Vergangenheit zog es ihn immer wieder zur Musik. Es kommt also gar nicht so überraschend, dass er nun noch einmal einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Beim Country-Label Heartland Records Nashville soll er noch in diesem Jahr ein neues Projekt veröffentlichen, wie die Verantwortlichen des Labels in einem offiziellen Statement erklärten. Worum es sich genau handelt und wann man mit der neuen Arbeit von Shatner rechnen kann, wollte man jedoch noch nicht ausplaudern.

Nur eine Sache konnte man den Fans schon mit auf den Weg geben: „Dieses neue Projekt verspricht jetzt schon, einer der unterhaltsamsten musikalischen Ausflüge des Emmy-Gewinners zu werden.“


Es wird nicht der erste Ausflug von William Shatner in die Musikwelt sein. In seiner Karriere veröffentlichte er bisher fünf Alben – das letzte erschien 2013 unter dem Titel ‚Ponder the Mystery‘. Auch mit der Countrymusik kam er in den vergangenen Jahren hin und wieder in Kontakt, so trat er mit dem Musiker Brad Paisley bei den Country Music Awards auf und war in einem seiner Musikvideos auf.