Schlagworte Star Trek

SCHLAGWORTE: Star Trek

William Shatner lässt sich scheiden (williamshatner/Instagram)

William Shatner: Trauriges Update zu Weihnachten

William Shatner (88) ist ein Hollywoodstar, wie kaum ein anderer - "Star Trek" hat ihn ganz nach oben gebracht. Doch das schützt nicht vor...
Bild zum Artikel "Adam Nimoy: Sohn von 'Star Trek'-Legende heiratet 'Deep Space Nine'-Darstellerin"

Adam Nimoy: Sohn von 'Star Trek'-Legende heiratet 'Deep Space Nine'-Darstellerin

Adam Nimoy (61) hat den 87. Geburtstag seines berühmten Vaters zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Mr. Spock aka Leonard Nimoy (†83) starb im...
Bild zum Artikel "Anton Yelchin: Familie einigt sich mit Autohersteller"

Anton Yelchin: Familie einigt sich mit Autohersteller

Anton Yelchin (†27) war von seinem Auto erdrückt worden.Der tragische Tod des Schauspielers ('Star Trek') erschütterte 2016 die gesamte Filmwelt. Anton Yelchin war von...
Bild zum Artikel "William Shatner: Neuer Plattenvertrag"

William Shatner: Neuer Plattenvertrag

William Shatner (86) will es noch einmal wissen.
Der Schauspieler ('Boston Legal') ist eigentlich für seine Arbeit an 'Star Trek' berühmt und beliebt, doch schon...
Bild zum Artikel "Quentin Tarantino: Entschuldigung bei Missbrauchsopfer"

Quentin Tarantino: Drehbuchautor für 'Star Trek' gefunden

Quentin Tarantino (54) will 'Star Trek' neues Leben einhauchen.Der amerikanische Filmemacher ('Pulp Fiction') träumt schon seit Längerem von einem Ausflug in die unendlichen Weiten...
Bild zum Artikel "Quentin Tarantino: Entschuldigung bei Missbrauchsopfer"

Quentin Tarantino: Wird 'Star Trek' sein neuer Film?

Quentin Tarantino (54) arbeitet angeblich am vierten 'Star Trek'-Teil der Neuauflage.Es kommt noch besser: Der Filmemacher ('Pulp Fiction') hat sich dafür angeblich die Unterstützung...
Bild zum Artikel "George Takei: Er wehrt sich gegen Vorwurf der sexuellen Nötigung"

George Takei: Er wehrt sich gegen Vorwurf der sexuellen Nötigung

George Takei (80) wehrt sich gegen die Anschuldigung, er habe das ehemalige Männermodel Scott R. Brunton sexuell belästigt.Der 'Star Trek'-Kultstar ist im Zuge der...
Bild zum Artikel "Zoe Saldana: Nur durch Zufall zu den Guardians"

Zoe Saldana: Nur durch Zufall zu den Guardians

Zoe Saldana (38) musste zu ihrem Glück gezwungen werden.Die Darstellerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') spielte schon vor ihrem Marvel-Debüt mit 'Guardians of the...
Bild zum Artikel "Rainer Meifert: Tough muss sie sein"

Rainer Meifert: "Ich würde gerne mal einen Trip ins All machen"

Rainer Meifert (49) war schon immer ein Weltraum-Fan.Derzeit darf der Schauspieler ('Gute Zeiten, Schlechte Zeiten') wieder ein Stück weit Kind sein: Für einen aktuellen...
Bild zum Artikel "Chris Pine: Nackt sein ist normal"

Chris Pine: Auf Tuchfühlung mit Sofia Boutella

Chris Pine (36) soll mit Sofia Boutella (35) angebandelt haben.Kennengelernt haben sich die zwei Hollywoodstars am Set der neuen 'Star Trek'-Saga von J.J. Abrams,...

Die neuesten Promi-Meldungen

Taylor Swift und ihre Mama Andrea (taylorswift/Instagram)

Taylor Swift: Mutter Andrea erkrankt erneut schwer

170 Millionen verkaufte Tonträger und das Wissen, eine der erfolgreichsten Künstler der Geschichte zu sein, schützen nicht vor den Dingen, die das Leben so...