Kirsten Dunst: Es ist Zeit, Mutter zu werden

Kirsten Dunst: Es ist Zeit, Mutter zu werden

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kirsten Dunst (c) FayesVision/WENN.com

Kirsten Dunst (35) hegt den Wunsch, eine Familie zu gründen.

Die Schauspielerin (‚Spider-Man‘) ist seit 2016 mit ihrem Kollegen Jesse Plemons (29, ‚Fargo‘) zusammen und so langsam kommt die Phase, in der sie sich Nachwuchs wünscht. Der Zeitpunkt wäre perfekt, wie sie im Interview mit dem britischen ‚Marie Claire‘-Magazin betonte:

„Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mir denke: ‚Ich arbeite seit ich drei Jahre alt bin. Es ist an der Zeit, Kinder zu bekommen und zu entspannen.'“

Bisher sei der Wunsch nach Babys nie da gewesen, doch dann traf sie ihr Patenkind und es war um sie geschehen. „Ich gehörte nie zu diesen ‚Ich brauche ein Baby‘-Leuten. Aber dann wurde meine Patentochter geboren. Ich liebe sie so sehr“, schwärmte Kirsten. Für sie sei diese Liebe etwas ganz besonderes, doch sie wolle nun eben auch selbst die Zuneigung zwischen Mama und Kind erfahren: „Das ist es, was ich will!“

Die Beziehung zwischen Kirsten und Jesse läuft zwar schon seit 2016, doch erst im Januar machten die beiden alles offiziell – allem voran ihre Verlobung. Der Schauspieler ist also definitiv der Mann, den Kirsten Dunst an ihrer Seite haben will. Und wer weiß? Vielleicht wird er auch der Vater ihrer Kinder.