Schlagworte Vanity Fair

SCHLAGWORTE: Vanity Fair

Kendall Jenner: Musste sie um ihr Leben fürchten?

Kendall Jenner (22) musste über das Wochenende ärztlich behandelt werden.Das Model ist für seine schlanke Figur bekannt, um die sie viele Frauen und Männer...

Emma Watson: 'Time's Up'-Tattoo mit Fehler

Ist Emma Watson (27) wirklich ein peinlicher Grammatikfehler unterlaufen?Die Schauspielerin ('Die Schöne und das Biest') war nur einer von vielen Hollywoodstars, der die 'Vanity...

James Franco: Nötigungsvorwürfe machen ihm zu schaffen

James Franco (39) hat hart zu knabbern.Der Schauspieler ('The Disaster Artist') hatte ursprünglich einen Platz auf dem Cover der legendären Hollywood-Ausgabe der 'Vanity Vair'...

James Franco: Offiziell kein Teil von Hollywood mehr

James Franco (39) wird ausgeschlossen.Der Schauspieler ('127 Hours') hatte sich schon von Fotografin Annie Leibovitz für die 'Vanity Fair Hollywood'-Ausgabe ablichten lassen, die jedes...

Jaime King: Andere Fragen, bitte!

Jaime King (38) würde gerne auch mal über Politik reden.Die US-amerikanische Schauspielerin ('Hart of Dixie') besuchte jüngst die Laufsteg-Show von Prabal Gurung bei der...

Angelina Jolie: ‚Vanity Fair‘ wehrt sich

Angelina Jolie (42) muss sich weiter dagegen wehren, dass ihre Castingmethoden dubios sind. Die Schauspielerin ('Salt') drehte in Kambodscha das Drama 'First They Killed My...

Johnny Depp: Vertrag mit eigenem Blut unterzeichnet

Johnny Depp (54) braucht sein Blut nicht nur zum Überleben, sondern auch zum Schreiben. Der Darsteller ('Fluch der Karibik') befindet sich gerade in einem erbitterten...

Serena Williams: Baby statt Wimbledon

Serena Williams (35) hatte dieses Jahr eigentlich nur sportliche Ziele.Aber dann wurde die Sportlerin schwanger und konnte es überhaupt nicht fassen, wie sie im...

Demi Lovato: Das sind keine Nacktbilder von mir!

Demi Lovato (24) wurde mal wieder gehackt.Die Sängerin ('Let It Go') dürfte sich mittlerweile fast schon damit auskennen, wenn private Bilder den Weg ins...

Emma Watson: Sie versteht die Aufregung nicht

Emma Watson (26) findet, man kann als Feministin auch seine Brüste zeigen. Die schöne Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') sorgte vor wenigen Tagen mit ihrem Cover...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News