Tracee Ellis Ross: Wilde Geburtstagsparty mit Kanye West

Tracee Ellis Ross: Wilde Geburtstagsparty mit Kanye West

0
TEILEN

Die Schauspielerin Tracee Ellis Ross schmiss eine Party zu ihrem Geburtstag. Diese dauerte bis in die frühen Morgenstunden und Superstar Kanye West feierte fleißig mit.

Party-Queen: Tracee Ellis Ross (39) zelebrierte ihren Geburtstag so ausgiebig, dass nun erstmal genug vom Feiern hat.
Die Darstellerin (‚Private Practice‘) feierte die ganze Nacht durch, um ihren 39. Geburtstag zu begehen. Kanye West, ein enger Freund von Ross, war auch dabei und die Schauspielerin gab zu, dass die wilde Nacht all ihre Überwartungen übertraf.
„Er ist ein sehr guter Freund von mir und in dieser Nacht haben wir genug für ein ganzes Leben gefeiert. Normalerweise bin ich das Mädchen, das ihren Geburtstag ruhig zu Hause verbringt und unter einem Baum meditiert … Aber in diesem Jahr beschloss ich alles zu geben“, lachte sie in einem Interview mit dem ‚Pride‘-Magazin.
Die Schauspielerin ist die Tochter der legendären Sängerin Diana Ross, von der sie viele wichtige Lebensweisheiten in ihrer Kindheit lernte: „Bei meiner Mutter dreht sich alles darum zu wissen, wer man ist und sich selbst zu vertrauen. Jeder sollte sich bewusst sein, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Das ist der Schlüssel zum Leben. Und sie sagt immer, dass alles möglich sei, auch wenn man es nicht glauben kann“, berichtete Tracee Ellis Ross.