Selena Gomez: Jake T. Austin schwärmt von ihr

Selena Gomez: Jake T. Austin schwärmt von ihr

0
TEILEN

Teeniestar Selena Gomez ist laut ihres Schauspielkollegens Jake T. Austin ein „ganz normaler Mensch“.

Beliebt: Selena Gomez (19) ist trotz ihrer erfolgreichen Karriere sehr bodenständig und Jake T. Austin (17) bewundert sie dafür.
Die Schauspielerin (‚Monte Carlo‘) wurde mit ihrer Rolle als Alex in der Disney-Serie ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘ bekannt. Jake T. Austin spielt in der Show ihren jüngeren Bruder und die beiden verstanden sich blendend am Set.
„Sie ist eine ganz normale Person, total am Boden geblieben und entspannt und sie hält Texas die Treue“, erklärte er im ‚Shout‘-Magazin seine Zuneigung.
‚New Year’s Eve‘ ist der neueste Film des Darstellers für den er mit Stars wie Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher, Lea Michele und Zac Efron vor der Kamera stand. Der Streifen erzählt mehrere miteinander verflochtene Geschichten, die am 31.12. in New York spielen. Der Nachwuchsschauspieler genoss die Dreharbeiten sehr: „Wir filmten eine Szene genau vor der Wohnung meiner Großmutter in New York! Sie kam nach Hause und war von dem ganzen Kram und dem Lärm genervt und sie wollte gerade fragen, wie lange es noch dauern würde, bis sie realisierte, dass ich dabei war! Sie war ziemlich schockiert – natürlich störten sie die Dreharbeiten danach nicht mehr“, lachte Austin.
‚Die Zauberer vom Waverly Place‘ war also offensichtlich nicht nur für Selena Gomez das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Filmkarriere, sondern auch Jake T. Austin profitierte von der Show.