Britney Spears: Ihre Eltern sind überglücklich

Britney Spears: Ihre Eltern sind überglücklich

0
TEILEN

Die Eltern von Britney Spears freuen sich ungemein, dass ihre Tochter bald Jason Trawick heiraten wird.

Segen: Die Eltern von Britney Spears (30) sind hin und weg von der Nachricht, dass sich ihre Tochter mit Jason Trawick (40) verlobt hat. Am Donnerstag Abend hatte die Sängerin (‚Slave 4 You‘) einen Heiratsantrag des Agenten akzeptiert, eine Tatsache, die Jamie und Lynne extrem froh macht: „Brits Leute sind einfach überglücklich, dass Jason ein Mitglied der Familie werden wird“, verriet ein Freund des Spears-Clans gegenüber ‚RadarOnline‘. „Ihre Eltern lieben und vertrauen Jason mit ihrer Tochter.“
Brits ehemaliger Agent hat ein exzellentes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern in spe, Lynne Spears findet, dass er der perfekte Partner für ihre Tochter ist: „Eine lange Zeit schien es wegen ihrer zahlreichen psychischen Probleme unsicher, ob Britney jemals wahres Glück und Liebe würde finden können, aber Jason ist so geduldig, liebevoll und verständnisvoll und absolut unterstützend Britney gegenüber. Jason steht [außerdem] Britneys Mama Lynne sehr nahe.“
Für die Pop-Queen wird die Ehe mit Jason Trawick ihre dritte sein: Ihre berüchtigte 55-Stunden-Verbindung mit Kindheitsfreund Jason Alexander wurde 2004 annulliert. Die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline hielt immerhin drei Jahre, aus dieser Verbindung stammen auch die beiden Söhne der Sängerin.