Katy Perry: Weihnachten in London

Katy Perry: Weihnachten in London

0
TEILEN

Popmieze Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand werden die Weihnachtsfeiertage mit der Familie des Komikers verbringen.

In Europa: Katy Perry (27) und Russell Brand (36) werden Weihnachten dieses Jahr in London verbringen. Das Paar, das seit Oktober 2010 verheiratet ist, feiert mit der Familie des Schauspielers (‚Arthur‘). Die Sängerin (‚California Gurls‘) und ihr Ehemann freuen sich schon sehr auf die kleine Auszeit: „Katy findet, dass London zu dieser Jahreszeit magisch ist und sie weiß, wie wichtig es für Russell ist, seine Freunde und Familie zu sehen, nachdem er so lange Zeit von ihnen getrennt war, weil er mit ihr in Amerika war“, erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‚The Mirror‘.
Und die beiden haben sich schon ein paar Sachen überlegt, die sie machen können, um Spaß in das Fest zu bringen: „Dadurch, dass ihre Familien so weit auseinander wohnen, ist es natürlich schwierig für sie, über die Feiertage alle zusammen zu kriegen. Aber sie haben für Katys Eltern arrangiert, dass diese nach London fliegen, damit sie Weihnachten mit Russells Mutter Barbara verbringen können.“
Nachdem beide ein stressiges Jahr hinter sich haben, sind Katy Perry und Russell Brand glücklich, ein bisschen entspannen zu können: „Sie können es gar nicht erwarten, Zeit miteinander zu verbringen. Sie haben sich im vergangenen Jahr kaum gesehen und das hat ihre Beziehung definitiv unter Druck gesetzt.“