Adam Garcia sieht keine hübschen Mädchen

Adam Garcia sieht keine hübschen Mädchen

Schauspieler Adam Garcia witzelte, dass in der Reality-Show ‚Got To Dance‘ keine hübschen Mädchen mitmachten.

Scherzkeks: Adam Garcia (38) scherzte, dass er die Kandidatinnen der Fernseh-Show „niemals“ attraktiv fände.
Der australische Darsteller (‚Hawthorne‘) bildet mit Kimberly Wyatt und dem britischen Tänzer Ashley Banjo die Jury in der Talentshow ‚Got To Dance‘. Der Star, der selbst eine professionelle Tanzausbildung genoss, scherzte, dass in der Sendung keine attraktiven Frauen vorsprechen würden.
„Niemals“, lachte er auf die Frage, ob er sich manchmal für eine der Kandidatinnen interessiere. „Ich habe noch nie hübsche Mädels mit einem bezaubernden Körper in der Show gesehen“, schmunzelte er weiter.
Der Schauspieler erklärte, dass alle Juroren ganz offen und ehrlich in der Sendung wären und in keine Rolle schlüpften. Der Tänzer nimmt den Prozess sehr ernst und steht den Kandidaten mit seiner ehrlichen Meinung zur Verfügung: „Ich lehne das total ab. Rollen sind vielleicht lustig bei den Promishows, aber wir kümmern uns ehrlich um unsere Kandidaten, weil wir selbst einmal an ihrer Stelle waren“, erklärte Adam Garcia.