Alessandra Meyer-Wölden: Ich war noch nie so überwältigt

Alessandra Meyer-Wölden: Ich war noch nie so überwältigt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alessandra Meyer-Wölden (c) Cover Media

Alessandra Meyer-Wölden (33) wird wieder Mama.

Das Model darf sich direkt doppelt freuen, denn sehr zur eigenen Überraschung werden bei der Geburt zwei Kinder das Licht der Welt erblicken. Die bereits dreifache Mutter trägt erneut Zwillinge unterm Herzen. Mit ihrem Exmann Oliver Pocher (38, ‚Vollidiot‘) erzieht die Powerfrau bereits eine Tochter, die 2010 zur Welt kam, und Zwillingsjungs, die 2011 geboren wurden.

Der ‚Bild‘-Zeitung verriet Alessandra: „Mein Mann und ich wollten gern noch ein Kind. Dass es dann aber so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet.“

Dass es dann aber gleich Zwillinge werden, war selbst für die toughe Powerfrau zu viel. „Als mir der Arzt dann sagte, dass es Zwillinge werden, musste ich weinen. Es ist ein Wunder, dass ich gleich zweimal hintereinander mit Zwillingen schwanger bin. Ich war noch nie in meinem Leben so überwältigt.“

Das ist aber auch schon alles, was verraten wird. Genaueres möchte Alessandra, deren Mann sich komplett aus dem Rampenlicht heraus hält, für sich behalten. Auch ihren Facebook-Fans teilte die Schönheit bereits mit, dass sie Nachwuchs erwartet. Auf Deutsch und auf Englisch postete die Blondine die schönen Neuigkeiten und ihre Follower reagierten voller Freude. So schrieb ihr eine Userin: „Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und 2 gesunde Babys.“ Diesen Wünschen kann man sich nur anschließen. Kind Nummer vier und fünf sind ein großes Glück für Alessandra Meyer-Wölden. Wann es neue Infos zum Familienglück gibt, bleibt derweil abzuwarten.