Amanda Bynes: Sie plant ihr Comeback als Schauspielerin!

Amanda Bynes: Sie plant ihr Comeback als Schauspielerin!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Amanda Bynes (c) WENN.com

Amanda Bynes (31) zieht es erneut vor die Kamera.

Lange Zeit war es still um den ehemaligen Kinderstar (‚Hallo Holly‘) geworden. Im Grunde ein gutes Zeichen, sorgte sie doch vor allem mit ihren Problemen für Aufmerksamkeit, seit sie 2010 ihren Rückzug aus Hollywood verkündet hatte. Es folgten irrationale Tweets, Verhaftungen wegen Trunkenheit am Steuer und 2013 die Zwangseinweisung in eine psychiatrische Klinik.

Nun scheint es der Amerikanerin aber endlich besser zu gehen: In ihrem ersten Interview seit vier Jahren betonte sie, dass sie seit drei Jahren clean ist und verriet ihre Zukunftspläne. So kann sich Amanda ein Hollywood-Comeback inzwischen durchaus vorstellen – ihr letzter Film ‚Einfach zu haben‘ liegt schließlich bereits sieben Jahre zurück.

„Ich vermisse die Schauspielerei und habe tatsächlich eine Überraschung für dich: Ich werde wieder schauspielern“, enthüllte sie im Gespräch mit Diana Madison. „Ich möchte Fernsehen machen, vielleicht ein paar Gastauftritte in Serien, von denen ich ein Fan bin und vielleicht in Zukunft eine eigene Serie, in der ich die Hauptrolle spiele.“

Neben der Schauspielerei baut sich Amanda aber auch ein zweites Standbein auf. 2013 begann sie ein Studium am Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles. Nachdem sie zu viele Kurse verpasst hatte, wurde sie zunächst rausgeschmissen, konnte aber 2015, als es ihr besser ging, ihr Studium wieder aufnehmen. Seitdem lernt sie viel über die Branche. „Ich gehe neuerdings zur Schule … und ich liebe es“, freute sich die Kalifornierin. „Ich habe Nähen gelernt, gestalte Muster und möchte in Zukunft eine eigene Modelinie gründen.“

Nach allem, was Amanda Bynes durchgemacht hat, kann man ihr nur die Daumen drücken, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.