Amber Heard: Wer wird der Nächste?

Amber Heard: Wer wird der Nächste?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Amber Heard (c) FayesVision/WENN.com

Amber Heard (31) und Elon Musk (46) gehen getrennte Wege.

Glaubt man Medienberichten, dann hat die Schauspielerin (‚The Rum Diary‘) mit dem schwerreichen Unternehmer Schluss gemacht. Amber und Elon waren im Juli 2016 das erste Mal miteinander in Verbindung gebracht worden – kurz nachdem die schöne Blondine mit ihrer schmutzigen Trennung von Leinwandheld Johnny Depp (54) für weltweite Aufregung gesorgt hatte. Im April dieses Jahres hatte Amber ihre Liebe zu Elon auf Twitter offiziell gemacht. Doch ein „Für Immer“ ist den beiden nicht beschieden:

Wie ‚Entertainment Tonight‘ berichtete, hat Amber die Reißleine gezogen und Elon abserviert.

Dabei schien das Paar eine Zeitlang mehr als glücklich zu sein. Amber verbrachte sogar Urlaube mit Elons Söhnen aus der Ehe mit seiner ersten Frau Justine Wilson (44), einer kanadischen Schriftstellerin. Die beiden haben fünf Jungs: Damian, Kai, Xavier, Griffin und Saxon. Ihr erster Sohn Nevada, der 2002 zur Welt gekommen war, starb zehn Wochen später an plötzlichem Kindstod.

Noch im Mai nahm Elon Musk seine Söhne mit nach Australien und besuchte Amber dort. Die Patchwork-Familie besuchte Sydney und Amber ließ ihre Social-Media-Fans mit süßen Schnappschüssen daran teilhaben.

Jetzt ist das Liebesglück also vorbei und Amber Heard muss sich erneut die Frage stellen, mit wem sie wohl den Rest ihres Lebens verbringen wird – Johnny Depp und Elon Musk scheiden schon mal offiziell aus.