Chris Pratt und Anna Faris: Liebesaus nach acht Jahren Ehe

Chris Pratt und Anna Faris: Liebesaus nach acht Jahren Ehe

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anna Faris und Chris Pratt (c) WENN.com

Chris Pratt (38) und Anna Faris (40) haben alles versucht und sind doch gescheitert.

Eigentlich gehörten die beiden Schauspieler zu DEN Vorzeigepaaren Hollywoods, ihr inzwischen vierjähriger Sohn Jack krönte die große Liebe 2012. Doch nun ist alles aus: Wie sowohl Chris (‚Guardians of the Galaxy‘) als auch Anna (‚House Bunny‘) online bestätigten, haben sie sich nach acht Jahren Ehe getrennt.

Chris Pratt wählte Facebook, um die Welt an seiner Trennung teilhaben zu lassen. In einem Statement schrieb er: „Anna und ich sind sehr traurig, unsere Trennung bekanntgeben zu müssen. Wir haben es sehr lange versucht und sind bitter enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Elternteile, die ihn sehr lieben, und ihm zuliebe wollen wir diese Situation so privat wie möglich halten.“

Dem US-Amerikaner war es wichtig, zu unterstreichen, dass es zwischen ihm und Anna keinen Hass gibt. Sein Statement endet mit den Worten: „Wir lieben uns noch immer, werde die gemeinsame Zeit stets in Ehren halten und haben weiterhin den tiefsten Respekt füreinander.“

Anna Faris postete nahezu dasselbe Statement auf ihrer Twitterseite – nur dass dabei der letzte Teilsatz „und haben weiterhin den tiefsten Respekt füreinander“ fehlt.

Die Trennung der beiden, die sich 2007 am Set des Films ‚Take Me Home Tonight‘ kennenlernten, kommt mehr als überraschend. Chris Pratt und Anna Faris ließen schließlich kaum eine Gelegenheit aus, öffentlich voneinander zu schwärmen. Erst im vergangenen Jahr sagte Anna, die von 2004 bis 2008 mit Schauspieler Ben Indra (38) verheiratet war, über Chris:

„Er ist sexy, aber was viel wichtiger ist: Er ist ein guter Mensch. Als ich mich in ihn verliebt habe, fand ich es umwerfend, wie nett er zu anderen ist. Ich fand es umwerfend, wie klug er ist, aber dabei nicht angeberisch. Er ist bescheiden, ein toller Anführer, ein unglaublicher Vater und ein wundervoller Ehemann.“

2008 hatte Chris um Annas Hand angehalten, am 9. Juli 2009 sagten die beiden auf Bali Ja zueinander. Umso trauriger ist nun die Nachricht vom Liebesaus zwischen Chris Pratt um Anna Faris.