John Boyega: Carrie Fisher wird ewig leben

John Boyega: Carrie Fisher wird ewig leben

0
TEILEN
Bild zum Artikel
John Boyega (c) Alan West/WENN.com

John Boyega (25) weiß, dass Carrie Fisher (†60) für immer in den Herzen der Fans bleiben wird.

Der Schauspieler (‚Attack the Block‘) hatte die Ehre, zusammen mit der verstorbenen Ikone (‚Harry und Sally‘) an ihrem letzten Film zu arbeiten: Wie könnte es anders sein, war es ‚Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi‘, der am 15. Dezember dieses Jahres starten soll. Carrie war völlig überraschend im vergangenen Dezember verstorben und auch wenn John natürlich um sie trauert, ist er glücklich, da er weiß, dass Carrie für immer weiterleben wird – in den Köpfen und Herzen der Fans.

„Dieser Film [Episode 8] entlässt sie in einer fantastischen Art und Weise. Sie wird durch das Franchise am Leben erhalten werden. Das ist das Schöne an der ganzen Sache: Sie lebt in einer gewissen Weise für immer“, schwärmte er im Gespräch mit ‚ABC News‘.

Er selbst war in seiner Heimat Nigeria, als er vom Ableben seiner Kollegin erfuhr. Auch heute denke John Boyega noch an den Moment zurück: „Ich fühlte mich wie jeder im Cast und vermutlich jeder auf dem Planeten. Ich wurde still und es war so, als hätte jemand das Licht gedimmt.“