Anna Faris: Hat sie schon einen Neuen?

Anna Faris: Hat sie schon einen Neuen?

Bild zum Artikel
Anna Faris und Chris Pratt (c) WENN.com

Hat Anna Faris (40) ihr Herz bereits neu verschenkt?

Die Darstellerin (‚Scary Movie‘) und ihr Kollege Chris Pratt (38, ‚Guardians of the Galaxy‘) hatten 2009 geheiratet und ziehen gemeinsam einen fünfjährigen Sohn groß. Sie sorgten jedoch für allgemeines Entsetzen, als sie vor wenigen Monaten ihre Trennung bekannt gaben. Die Scheidung sei bereits eingereicht worden. Ein Liebescomeback scheint es nicht zu geben – obwohl Anna erst vor Kurzem gegenüber dem ‚People‘-Magazin versichert hatte, dass sie und Chris sich noch immer verehren und sehr eng verbunden sind: 

„Wir haben uns gegenseitig. Wir sind unglaublich enge Freunde. Wir lachen noch so viel in unserem gemeinsamen Leben, und er ist so stolz auf mich. Wir haben uns gegenseitig wachsen sehen, und er bringt mich immer noch zum Lachen. Ich glaube auch, dass ich ihn noch immer zum Lachen bringe – es sei denn, er ist ein wirklich guter Schauspieler und kann das Lachen vortäuschen.“

Anna flirtet aber angeblich mit einem ganz anderen Mann aus dem Filmgeschäft: Kameramann Michael Barrett dreht derzeit das Remake des Komödienhits ‚Overboard‘ und scheint sich am Set Hals über Kopf in die blonde Schönheit verknallt zu haben, denn die beiden wurden nun laut ‚TMZ‘ schon mehrmals miteinander gesichtet. Zunächst waren sie gemeinsam Fisch essen, bis sie einige Tage später einen Zirkus mit Annas und Chris‘ Sohn Jack besuchten. Allein in dieser Woche soll sie zwei Mal mit Michael Barrett gesehen worden sein. Können sich die Fans also doch keine Hoffnung auf ein Liebescomeback von Anna Faris und Chris Pratt machen?