AWZ Folge 1784 am Dienstag, 08.10.2013

AWZ Folge 1784 am Dienstag, 08.10.2013

0

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: Droht Maximilians Fracking-Projekt doch noch zu scheitern? Lena wird aus dem Krankenhaus entlassen. Ben schließt sich der Nebenklage gegen Julia an.

Als die Fracking-Arbeiten beginnen, entschließt sich Maximilian, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, denn nun können ihn weder Anwohner, noch Umweltaktivisten aufhalten – denkt er zumindest. Doch die Anwohner machen eine irritierende Entdeckung.

Lena darf das Krankenhaus verlassen und ist heilfroh, zu Hause zu sein und ohne fremde Hilfe klarzukommen. Doch während Marian glaubt, dass sie zurechtkommt, kommt es zu einem Unfall.

Um den finanziellen Ruin abzuwenden, schließt Ben sich der Nebenklage gegen Julia an. Doch ihn quält das schlechte Gewissen, denn weder Bea noch Julia ahnen etwas von seiner Entscheidung… (Text: RTL)