Berlin Tag und Nacht – Die Vorschau für KW37: Kommen Meike und...

Berlin Tag und Nacht – Die Vorschau für KW37: Kommen Meike und Marcel wieder zusammen?

0
TEILEN
Berlin Tag & Nacht - Marcel und Meike (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Marcel und Meike (c) RTL II

Ein Happy-End für Meike und Marcel? Die  beiden verbringen seit langem mal wieder einen schönen Tag miteinander. Sie lachen viel. Alles ist fast so wie früher. Doch werden die beiden wieder zusammenkommen? Das passiert nächste Woche in Berlin – Tag und Nacht!

 

Berlin Tag & Nacht - Marcel und Meike (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Marcel und Meike (c) RTL II

Die Klausurenzeit steht bevor und Hanna ist kräftig am Pauken. Das einzige Fach, welches ihr Bauchschmerzen bereitet, ist Mathe. Um am Nachhilfeunterricht teilzunehmen zu können fehlt ihr das nötige Kleingeld und auch ihr Vater Joe kann nicht helfen. Ihre WG-Mitbewohner, die von Mathe auch keinen blassen Schimmer haben, erinnern sie an Michelle. Sie hat Ahnung, wenn es um Zahlen und Formeln geht, doch kann Hanna ihren Mut zusammennehmen und ihre ehemals beste Freundin um Hilfe fragen?

 

Berlin Tag & Nacht - Marcel schmiedet  bereits glücklich Zukunftspläne mit Meike (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Marcel schmiedet bereits glücklich Zukunftspläne mit Meike (c) RTL II

Zwischen Meike und Marcel herrscht noch immer Funkstille. Bis zu dem Tag, an dem sie eine Warenlieferung mit den ulkigsten Klamotten erhalten, die sie auch noch vermarkten sollen. Sie amüsieren sich prächtig und probieren die Klamotten selbst an. Beide sind gut gelaunt und lachen ausgelassen. Dabei kommt es zum ersten Kuss seit langer Zeit…

 

Berlin Tag & Nacht - Jessi (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Jessi (c) RTL II

Aber Marcel hat auch noch ganz andere Sorgen. Waren all die Versprechungen nur Schall und Rauch? Marcel sorgt sich noch immer um seine kleine Schwester Jessica und findet keinen anderen Ausweg als sie einzusperren. Zur Bestürzung seiner Mitbewohner gibt er ihr aber Geld! Alle sind fassungslos. Auch Jessica, da sie mit dem Kleingeld nichts anzufangen weiß. In der Zwischenzeit schmiedet sie große Pläne…

Das hat noch gefehlt: Sofi hat die Befürchtung, schwanger zu sein. Soll sie Nils darüber in Kenntnis setzen? Wie wird er wohl reagieren. Und ist er überhaupt der Mann für’s Leben? Fragen über Fragen.

Berlin Tag & Nacht - Marcel, Jessi (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Marcel, Jessi (c) RTL II

Ein Drama bahnt sich auch bei Schlagersternchen Ole an. Der erhält seit Neuestem viel Fanpost und erfreut sich an jedem einzelnen Brief. Der Brief von der attraktiven Jule gefällt ihm besonders und so lädt er sie zu einem Date ein. Da sie auf ihren kleinen Bruder Oskar aufpassen muss, gehen sie zu dritt in den Tierpark. Ole ist von dem Ausflug nicht begeistert und auch der kleine Oskar ist nicht zufrieden, da er den Schlagerstar überhaupt nicht ausstehen kann. Der Ausflug endet in einem Drama…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Geschrieben von Anni Poburski