Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW12: Ole ohne Kohle...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW12: Ole ohne Kohle ist in großer Aufruhe!

Ole ist verzweifelt – Frettchen Gina ist erkrankt und muss so schnell wie möglich zum Tierarzt. Doch plötzlich ist das geliebte Haustier verschwunden… Das geschieht nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht!

basti+kim - Berlin, Tag und Nacht  (c) RTLII
basti und kim – Berlin, Tag und Nacht (c) RTLII

Caro will zusammen mit Marcel ihren Bruder an seinem Geburtstag überraschen. Die Party, die die beiden organisieren, soll auf dem Hausboot steigen. Doch alles geht schief, die Party endet im Chaos. Doch das ist erst der Anfang des Dramas!

piet + matrix crew - Berlin, Tag und Nacht  (c) RTLII
piet und matrix crew – Berlin, Tag und Nacht (c) RTLII

Die Party in Piet’s Loft sollte ein voller Erfolg werden. Doch Piet ist viel zu spät zu seiner eigenen Party gekommen und konnte daraufhin seinen Augen nicht trauen: sein wunderschönes Apartment hat sich in dieser kurzen Zeit in ein Schlachtfeld verwandelt…

Ole ist in heller Aufregung: Frettchen Gina kränkelt..! - Berlin, Tag und Nacht  (c) RTLII
Ole ist in heller Aufregung: Frettchen Gina kränkelt..! – Berlin, Tag und Nacht (c) RTLII

Das ist wahre Tierliebe! Ole sorgt sich mütterlich um sein krankes Frettchen Gina und will sogar einen wichtigen Auftritt absagen. Vorerst aber will Ole einen Tierarzt aufsuchen. Doch dann ist Gina plötzlich spurlos verschwunden…

Caro und Felix - Berlin, Tag und Nacht  (c) RTLII
Caro und Felix – Berlin, Tag und Nacht (c) RTLII

Basti und Kim verstehen sich unheimlich gut und haben in letzter Zeit einiges zusammen unternommen. Basti sieht sich schon am Ziel seiner Träume – vielleicht könnte sich Kim in ihn verlieben? Doch da taucht plötzlich Kim’s Ex-Freund auf…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montags bis Freitags um 19:00 Uhr beim Fernsehsender RTL 2.