Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW16: Schock! – Hanna...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW16: Schock! – Hanna wird ins Krankenhaus eingeliefert

0
TEILEN

Hannas Freunde sind besorgt, als sie unter heftigen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Auch Krätze zögert nicht lange und holt Joshua aus der Schule ab. Was niemand weiß: Joshua war gerade dabei eine seiner wichtigsten Abitur-Klausuren zu schreiben… Das wird in der nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht passieren!

Ole nimmt mit Peggy am Best-Buddy-Contest teil. Die beiden haben großen Spaß und auch Joe staunt nicht schlecht über Peggys Können. Doch als sich seine Freundin ausziehen sollte, stürmt er total verärgert die Bühne…

Basti kann nicht glauben, dass sich Marcel auf solch eine kuriose Wette eingelassen haben soll. 4 Wochen ohne sexuelle Aktivitäten – Basti ist sich sicher, dass Marcel diese Wette verlieren wird und lockt ihn deshalb ins Matrix. Dort lässt er spaßeshalber einige GoGo-Tänzerinnen vor Marcel auftreten. Doch der findet das ganz und gar nicht lustig…

Hanna ist in Panik! Eigentlich wollte sie ihrem besten Freund Krätze nur mal eben einen freundlichen Besuch abstatten, doch wurde dann plötzlich von starken Unterleibschmerzen übermannt! Ihre Freunde wissen glücklicherweise sofort was zu tun ist: Vanessa bringt sie ins Krankenhaus. Und auch Krätze überlegt nicht lange und holt Joshua aus einer wichtigen Abitur-Klausur…

Konkurrenzkampf zwischen Daniel und Piet? Die beiden haben sich gegenseitig zu einem spektakulären Fußball-Duell herausgefordert: die Matrix-Crew gegen Daniel’s ultimativen Tattoo-Team. Piets Ehrgeiz ist sofort geweckt und natürlich will er um jeden Preis das Duell gewinnen! Er droht: sollte es zu einer bitteren Niederlage kommen, wird sein ganzes Team komplett gefeuert…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr auf dem Fernsehsender RTL 2.