Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW51: Sofi trifft auf...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW51: Sofi trifft auf ihren vermeintlichen Traummann

0
TEILEN

Sofi hat einen Mann kennengelernt, der Carlos zum Verwechseln ähnlich sieht. Sofort schwebt sie auf Wolke 7. Doch das Date verläuft anders als geplant… Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht!


Jessica braucht dringend einen neuen Job! Prompt fällt ihr die gute Zeit im Matrix als Gogo-Tänzerin wieder ein. Doch Chef Piet ist nicht so begeistert wie Jessica. Sie soll beweisen, dass sie den Job wirklich haben will!
Sofi trifft beim Shoppen auf einen Mann, der Carlos ziemlich ähnlich sieht. Die beiden können über die Verwechslung lachen und verabreden sich trotzdem zu einem Date. Bei dem Treffen merkt Sofi jedoch, dass sie scheinbar nicht auf nette Typen, wie dieser im Gegensatz zu Carlos ist, steht…
Meike ist wieder zurück! Die Freude ist groß, doch einer kann sich nicht wirklich freuen – Marcel. Alina will aufgrund ihrer Rückkehr eine große Party schmeißen. Dort will Marcel allen demonstrativ beweisen wie egal Meike ihm ist… Doch Marcels Plan wird zu einem Desaster!
Alina hat Großes vor! Gemeinsam mit ihrer Schwester Alina will sie die WG renovieren. Auch Hanna ist begeistert und schickt ihr männliche Gehilfen vorbei: Krätze und Schmidti. Aber die erleichtern Alina den Einkauf im Baumarkt nicht gerade…

Sarah findet, dass Max es langsam übertreibt und rät Jessica sich zu trennen. Vielleicht kommt als nächstes ein Heiratsantrag? Jessica glaubt zunächst dass Sarah maßlos übertreibt. Doch als Maximilian sie zu einem geheimen Ort entführen will, denkt sie an Sarahs Worte…

Eigentlich sollte Schmidti ja Hannas Geheimnis für sich behalten. Doch Krätze macht es ihm nicht besonders leicht, denn er merkt, dass Schmidti ihm etwas verheimlicht. Schließlich gibt Schmidti auf und erzählt Krätze von Hannas Plänen…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.