Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW8: Hanna und Joshua...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW8: Hanna und Joshua sind umgezogen!

0

Wer hätte gedacht, dass das junge Paar diesen Schritt wirklich in die Tat umsetzen würde? Joshua und Hanna sind zusammengezogen! Wie es Krätze wohl dabei geht? Das geschieht nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht…

Berlin - Tag & Nacht - v.li.v.re. Marcel, Peggy, Fabrizio, Basti, Hanna, Ole, Krätze unten v.li.: Alina, Joe, Sofi (c) RTL II
Berlin – Tag & Nacht – v.li.v.re. Marcel, Peggy, Fabrizio, Basti, Hanna, Ole, Krätze unten v.li.: Alina, Joe, Sofi (c) RTL II

Piet wurde splitternackt und gefesselt in seinem Loft aufgefunden. Und das von keinem Geringeren als Basti! Anstatt seinen Chef zu befreien, nutzt er die Gelegenheit für Beweisfotos…

Berlin - Tag & Nacht - Hanna (c) RTL II
Berlin – Tag & Nacht – Hanna (c) RTL II

Die große Release-Party steht bevor und Sofi hat ein schlechtes Gewissen. Sie hat ihren Mitbewohnern noch immer nicht gesagt, was es mit ihrer Karriere auf sich hat. Nun muss sie ihnen einfach reinen Wein einschenken…

Berlin - Tag & Nacht - Krätze (c) RTL II
Berlin – Tag & Nacht – Krätze (c) RTL II

Joshua und Hanna sind in ihre erste, gemeinsame Wohnung gezogen. Dass es soweit kommt, hätten die anderen Teenie-WGler nie gedacht. Vor allem für Krätze ist es ein schwerer Schlag, seine beste Freundin nicht mehr täglich sehen zu können. Deshalb besucht er sie tagtäglich in der neuen Wohnung und auch Hanna muss sich eingestehen, dass die plötzliche Stille ziemlich ungewohnt ist…

Berlin - Tag & Nacht - Sofi (c) RTL II
Berlin – Tag & Nacht – Sofi (c) RTL II

JJ hat ihren Sohn Philip für ein paar Tage bei sich und freut sich total auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Mit ihrer Vorfreude ist sie jedoch allein, denn Peggy platzt beinahe vor Eifersucht und auch Fabrizio scheint der Gedanke nicht zu gefallen, stets und ständig ein Kind in der Nähe haben zu werden…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.